Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei. Ab Samstag wird's wieder Ernst.

 

Die neue Oberligasaison verspricht interessanten Sport auf hohem Niveau. Dazu beitragen werden sicher mit den Wölfen Nordrhein, dem VFB Homberg und Adler Königshof die drei Absteiger aus der Regionalliga. Sechs weitere Nachbarschaftsduelle also für uns, auf die wir uns schon jetzt sehr freuen. Beim Start in die Saison 2019/2020 führt unseren TV Oppum die erste Reise aber erst einmal nach Mettmann. 

 

Mettmann Sport war in den vergangenen Jahren immer ein guter Gradmesser für die eigene Leistungsfähigkeit. Das Hinspiel des Vorjahres haben wir allerdings in schlechter Erinnerung. Unser Kreisläufer Laurenz Ditz verletzte sich schwer und musste nach anschließender Operation den Rest der Saison zuschauen. Umso erfreulicher, dass er inzwischen wieder an Bord ist und uns in Mettmann wieder zur Verfügung steht.

 

Erstmals um Punkte mit dabei sein werden mit Matthias Hoffmann und Patrick Dönni im Tor und Florian Krantzen auf Rechtsaußen fast alle NeuOppumer. Lediglich auf unseren neuen Kreisläufer Jochen Schellekens müssen wir noch eine Woche warten. Jochen steuert am Samstag in den Hafen der Ehe, wozu wir ihm natürlich bei dieser Gelegenheit sehr herzlich gratulieren. Alle Neulinge haben sich bereits bestens ins Team integriert und machen uns erst einmal schwerer ausrechenbar. Fehlen werden uns leider bis auf weiteres unsere jungen Wilden Carlo Zimmer und Mario Sobierajski, die sich in der Vorbereitung langwierige Verletzungen zugezogen haben. Wir wünschen Carlo und Mario an dieser Stelle gute Besserung und vollständige Genesung.

 

Der Rest des Teams ist nach guter Saisonvorbereitung aber schon heiß und freut sich, dass es endlich losgeht.

 

Die Mannschaft hofft dabei auf die Unterstützung durch ihre treuen Fans. Für alle Unentschlossenen: Der Anpfiff erfolgt am Samstag um 17:30 Uhr in der Sporthalle an der Herrenhauser Straße52 in Mettmann.

 

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 16.11.2019 23:08:50

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
31.12.2019 (Di.)00:00 UhrMiniturnier 1JSG DJK/TV Oppum Februar : TV Aldekerk 16. Dezember 11 uhrunbekannt
, (Karte)
31.12.2019 (Di.)10:00 UhrMiniturnier 1JSG DJK/TV Oppum Februar : DJK Olympia Fischeln 24März 14.30unbekannt
, (Karte)
31.12.2019 (Di.)10:00 UhrMiniturnier 1Osterather TV 6Januar 13Uhr : JSG DJK/TV Oppum FebruarRealschule
Görresstraße 6, 40670 Meerbusch (Osterath) (Karte)
31.12.2019 (Di.)10:00 UhrMiniturnier 1DJK Adler Königshof 04.11. um 11 Uhr : JSG DJK/TV Oppum FebruarKönigshof
Johannes-Blum-Straße 101, 47807 Krefeld (Karte)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 16.11.2019 23:08:58

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung