Gelingt gegen die HSG Neuss/Düsseldorf der erste Saisonsieg?

 

Am 4. Spieltag treffen wir am Samstag Abend um 18:00 Uhr auf die U23 der HSG Neuss/Düsseldorf. Der jungen Mannschaft von Trainer Uli Richter ist es bei den ersten 3 Partien noch nicht gelungen Punkte einzufahren. Der Nachwuchs aus der Spielgemeinschaft unserer rheinischen Nachbarn belegt folglich den letzten Tabellenplatz. Aber auch bei uns stehen bislang lediglich 2 Punkte auf der Habenseite. Während bei unseren Auftritten die Entscheidungen jeweils erst in den letzten Sekunden fielen, waren die Neuss/Düsseldorfer Begegnungen schon deutlich früher entschieden. Eine gute Gelegenheit also für unsere Jungs, nach dem sehr starken Auftritt gegen die Wölfe Nordrhein, der immerhin mit einem Punkt belohnt wurde, erstmals als Sieger vom Feld zu gehen. Nach einigen Anpassungsproblemen beim Saisondebut in Mettmann findet unsere Abwehr inzwischen mehr und mehr zu alter Stärke. Kann auch Matthias Hoffmann an seine starke Leistung aus Duisburg anknüpfen, werden sich unsere Gäste einiges einfallen lassen müssen, um zu Toren zu kommen.

 

Im Angriff gibt es allerdings noch Luft nach oben. Während unser Shooter Fabian Bednarzik bereits wieder trifft "wie einst im Mai" und auch einige weitere Varianten mehrfach vielversprechend vorgeführt wurden, sollten wir unbedingt unsere Fehler- und Fehlwurfquote reduzieren. Der Einsatz ließ in Duisburg aber wieder einmal keine Wünsche offen und wird sicher auch an diesem Wochenende wieder wichtig sein, wollen wir am Spielende den ersten doppelten Punktgewinn einfahren.

 

Wir freuen uns auf ein packendes Handballspiel und hoffen auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 13.12.2019 17:33:16

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 13.12.2019 17:33:16

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung