Der TV Oppum musste sich am Samstagabend mit der bislang schlechtesten Saisonleistung einer jungen und furchtlos agierenden Neuss/Düsseldorfer Mannschaft verdient geschlagen geben.

Bereits zu Beginn ließen unsere Jungs jeglichen Biss und Aggressivität in der Abwehr vermissen, was zu leichten, teilweise sehr ansehnlich herausgespielten Toren für die Gäste führte. So plätscherte das Spiel vor sich hin und es gelang keiner Mannschaft sich deutlich abzusetzen. Nach einer Abwehrumstellung fanden die Oppumer besser ins Spiel und gingen mit einer 2 Tore Führung in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit verlor unsere Mannschaft jedoch komplett den Faden. Fehlwürfe, einfache technische Fehler und fehlende Zuordnung in der Abwehr ermöglichten den Düsseldorfern einfache Tore. Darüber hinaus erwischte Til Klause einen Sahnetag und konnte aus jeglicher Lage Tore erzielen. Trotz aller Defizite gelang es unseren Jungs den Spielausgang offen zu halten. Dies war in erster Linie der guten Leistung von "Jupp", Jan Philip Walch zu verdanken, der als Einziger heute eine positive Leistung zeigte und das Spiel so sogar kurz vor Schluss noch ausglich. Dass die Oppumer dann 8 Sekunden vor Ende noch das entscheidende Gegentor kassierten passte zum Gesamtauftritt des Abends. Erneut war es mit Til Krause der Mann des Abends, der damit seine starke Leistung krönen konnte.

Unsere Mannschaft wird sich in dieser Woche akribisch und fokussiert auf den nächsten Gegner Langenfeld vorbereiten um am kommenden Sonntagabend um 18 Uhr endlich den ersten doppelten Punktgewinn einzufahren.

Für den TVOppum spielten:

Im Tor: Matthias Hoffmann, Jan Patrick Doenni

Florian Krantzen (4), Felix Sender (3), Can Kilic (1) Jan Philip Walch (8), Jochen Schellekens (4), Laurenz Ditz, Gerrit Held (4/1), Tim Legermann(1/1), Frederick Küsters (3)

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 13.12.2019 17:33:16

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Es konnten keine Datensätze gefunden werden! (Benutzerdaten falsch!)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 13.12.2019 17:33:16

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung