Hält unsere Serie gegen die SG Langenfeld II?

Am Sonntag Nachmittag steigt unser drittes Heimspiel in der diesjährigen Oberligasaison. Die ersten beiden endeten sehr unglücklich, als wir gegen Wuppertal und Neuss/Düsseldorf jeweils in den letzten Minuten den Sieg aus der Hand gaben. Während die Leistung gegen Wuppertal über weite Strecken sehr stark war, konnten wir gegen Neuss/Düsseldorf vor allem in unserer Kernkompetenz, einer starken und kompromisslosen Abwehr, nicht überzeugen.

Die Statistik gegen Langenfeld spricht allerdings für uns. Im Vorjahr gelangen uns in beiden Partien beeindruckende Siege. Am letzten Spieltag konnten wir eine 5 Spiele währende Siegesserie der SG beenden und uns mit diesem Erfolg in der Abschlusstabelle noch vor dem Gegner platzieren.

Die Vorzeichen sind am Sonntag ähnlich: Langenfeld liegt mit 4:4 Punkten im Mittelfeld, während wir durch die unnötigen Punktverluste mit 2:6 Punkten auf dem drittletzten Rang zwei Punkte hinter unseren Gästen stehen. Die Fortsetzung der "Langenfeld-Serie" würde uns also gut zu Gesicht stehen und uns etwas Luft zum Tabellenkeller verschaffen. Bauen können wir am Sonntag wieder auf unseren Shooter Fabian Bednarzik, der uns am letzten Wochenende doch sehr gefehlt hat. Neben einer deutlichen Leistungssteigerung in der Abwehr sollten wir aber unbedingt unsere technischen Fehler reduzieren und die Chancenverwertung steigern.

Die Mannschaft hofft erneut auf Eure zahlreiche Unterstützung und verspricht vollen Einsatz.

Wichtiger Hinweis: Der Anwurf erfolgt bereits Sonntag um 17:30 Uhr.

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 16.11.2019 22:21:08

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
31.12.2019 (Di.)00:00 UhrMiniturnier 1JSG DJK/TV Oppum Februar : TV Aldekerk 16. Dezember 11 uhrunbekannt
, (Karte)
31.12.2019 (Di.)10:00 UhrMiniturnier 1JSG DJK/TV Oppum Februar : DJK Olympia Fischeln 24März 14.30unbekannt
, (Karte)
31.12.2019 (Di.)10:00 UhrMiniturnier 1Osterather TV 6Januar 13Uhr : JSG DJK/TV Oppum FebruarRealschule
Görresstraße 6, 40670 Meerbusch (Osterath) (Karte)
31.12.2019 (Di.)10:00 UhrMiniturnier 1DJK Adler Königshof 04.11. um 11 Uhr : JSG DJK/TV Oppum FebruarKönigshof
Johannes-Blum-Straße 101, 47807 Krefeld (Karte)
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 16.11.2019 22:21:16

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung