Rückrundenauftakt an der Scharfstraße

Mit Mettmann Sport begrüßen wir als ersten Gegner der Rückrunde den Tabellenneunten. Im dicht gedrängten Mittelfeld konnten beide Teams mit einem Sieg zum Hinrundenabschluss ihr Punktekonto ins Positive drehen und eine abwechslungsreiche Hinrunde erfolgreich abschließen. Während Mettmann Sport dabei aber in den meisten Spielen den Erwartungen entsprach, indem es gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte kräftig punktete, sich gegen die Spitzenteams der Liga aber regelmäßig schwer tat, lief es bei unserer 1.Mannschaft genau anders herum.

Das Hinspiel lieferte zwei völlig unterschiedliche Abschnitte. Bekamen wir in Halbzeit eins die schnellen Außen überhaupt nicht in den Griff, ging das Spiel nach entsprechend großem Rückstand letztendlich doch erst mit dem Schlusspfiff verloren, als Mettmanns Tim Wittenberg unseren Ausgleich nach fulminanter Aufholjagd unserer 1M mit seinem letzten Wurf noch einmal konterte.

Sollte unser Trainer Ljubomir Cutura erneut auf alle Spieler zugreifen können, die in der letzten Woche den hohen Favoriten Borussia Mönchengladbach sehr eindrucksvoll entzauberten, dürfen sich die Handballsportfreunde am Sonntagmittag um 12:15 Uhr erneut auf eine spannende Oberliga Partie freuen.

Welchen Kader wir für dieses Vorhaben zur Verfügung haben, ist noch nicht klar. „Felix Sender wird wohl trotz derzeit vieler Klausuren der Mannschaft zur Verfügung stehen. Außerdem ist der Einsatz von Tim Legermann nach Erkältung und Waden Problemen fraglich. Mal sehen, ob er bis zum Wochenende fit ist. Beide wären natürlich sehr wichtig“, sagt Cutura. Immerhin: Ein Sieg könnte unsere  Mannschaft je nach anderen Ergebnissen bis auf Platz fünf spülen.

Unsere Jungs werden in jedem Fall wieder alles geben und freuen sich dabei auf Eure Unterstützung.

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 10.07.2020 06:57:03

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 10.07.2020 06:57:03

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung