Am Samstag trafen wir auswärts im Rückspiel auf die Mädchen des TV Lobberich.

 

Das Hinspiel konnten wir sicher für uns entscheiden. Da die Lobbericher Mädchen jedoch nur einen Platz unter uns in der Tabelle stehen, gingen wir mit etwas Vorsicht in das Spiel.

Aber unsere Mädchen waren gut drauf und zeigten von Anfang an ihre Stärken. Im 3:3 Spiel der ersten Halbzeit hatten die Lobbericher deutlich Mühe, den Ball auf ihre Seite zu bekommen. Emily, Moksha und Spiri sorgten dafür, dass der Ball sofort wieder über die Linie zu unserem Angriff kam, welcher der Torhüterin zu schaffen machte. Zunächst hatten Jo, Celina und Jasmin einige Chancen. Celina schaffte dann in der 7 und 8 Minute zwei Treffer hintereinander. Jasmin lief sich ebenfalls wunderbar frei und war eigentlich überall, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Nach einem Welchsel kam Finja dazu und verwandelte direkt 4 Treffer hintereinander. Auf der anderen Seite war es für unsere Hanna im Tor fast schon etwas langweilig. Unsere Abwehr funktionierte prima, auch als Meliz und Lya eingewechselt wurden, gab es keinerlei Unsicherheiten. Nur ein Tor schafften die Gegner, was sie sich auch wirklich verdient hatten.

So stand es zur Halbzeit 1:6 für uns.

 

Auch die zweite Hälfte lief weiterhin gut für uns. Die Mädchen erkämpften sich immer wieder den Ball. Besonders Jasmin war mit viel Biss bei der Sache und hatte viele Torchancen. Leider wollte der Ball dieses Mal nicht ins Tor, aber wir sind uns sicher, dass sich das bald ändern wird. Alle unsere Mädchen spielten schön zusammen und trieben den Ball nach vorne. Emily und Hanna verwandelten die ersten Treffer. Hanna traf später noch 3 Mal und und Moksha konnte auch ein sehr schönes Tor machen.  Als Torschützenkönig mit insgesamt 7 Treffern ging unsere Finja vom Platz.

 

Aber auch die Lobbericher Mädchen steigerten sich in der zweiten Halbzeit und forderten unserer Jo im Tor heraus. Insgesamt 3 Treffer konnten sie noch erzielen und das Spiel endete für uns mit einem deutlichen Sieg von 4:15.

 

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 09.04.2020 13:16:14

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 09.04.2020 13:16:16

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

Follow us

Anmeldung