Hallo liebe Handballfreunde,

Derby-Time in der Scharfstraße

Nachdem das Hinspiel mittlerweile aufgrund von Corona mehrfach verschoben werden musste und nun für den 26.04. terminiert ist, entsteht nun die außergewöhnliche Situation, dass heute zunächst das Rückspiel stattfindet.

Entsprechend groß ist aber auch die Vorfreude im grün-weißen Lager, nachdem coronabedingt auch in der vergangenen abgebrochenen Saison kein Krefelder Stadt-Derby in der Oberliga zustande kam.

Eine ausgiebige Vorbereitung war aber dennoch aufgrund des Nachholspiels gegen Angermund am vergangenen Donnerstag nicht möglich.

Auch stehen Trainer Ljubomir Cutura immer noch nicht alle Spieler zur Verfügung:

Kapitän Gerrit Held und Abwehrhüne Marvin Brunotte sind nicht einsatzbereit. Dagegen sind Dominik Fischer, Maxi Dierkes und Laurenz Ditz zwar wieder im Kader sind, aber leider noch nicht bei hundertprozentiger Leistungsstärke.

Jammern ist trotzdem nicht erlaubt, zumal auch unser heutiger Gegner bereits in der näheren Vergangenheit ähnliche Probleme wegstecken musste.

Der Matchplan für das heutige Spiel entspinnt sich also relativ einfach:

Mit viel Herz und Leidenschaft in der Defensive „Beton anrühren“ und vor allem über den schnellen Gegenstoß und eine sicher vorgetragene zweite Welle die Gäste immer wieder unter Druck setzen.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Spiel vor einer großartigen Kulisse und hoffen natürlich die 2 Punkte in der Arena Scharfstraße zu behalten.

Also, #alleindiehalle und unterstützt die 2 und 1. Herren.

Die nächsten Spiele

 

DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 26.05.2022 01:25:18

Liganame:
DatumZeitLigaHeim : GastHalle
Quelle: www.sis-handball.de - Letzte Aktualisierung: 26.05.2022 01:25:18

Geschäftsstelle

TV Krefeld-Oppum 1894 e.V.
Geschäftsstelle
Björn Reinartz
Bischofstraße 44
47809 Krefeld

Fax:02151-832210

Mobil:0163-2445200

Bankverbindungen:

Sparkasse Krefeld

DE07 3205 0000 0047 0010 78

Partner

SWK STADTWERKE KREFELD AG

Follow us

Anmeldung